Adecco

HR-Fachperson Payroll & Absenzenmanagement (m/w/d) – 80 %

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Human Resources
Pensum 80%
Einsatzort Windisch, Aargau

Job-Inhalt

Gesucht wird eine zuverlässige und fachlich versierte Persönlichkeit, die sich im Bereich Lohn- und Absenzenwesen wohlfühlt und Freude daran hat, administrative Prozesse mit Präzision und Serviceorientierung zu gestalten.

Aufgaben

  • Mitverantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung inkl. Abstimmungen und Kontrollen
  • Bearbeitung und Pflege aller lohnrelevanten administrativen Prozesse
  • Abwicklung und Überwachung von Vorgängen im Absenzenmanagement (Unfall, Krankheit, EO, IV, Elternschaft, Familienzulagen etc.)
  • Kontrolle der Abwesenheitserfassungen im Zeitwirtschaftssystem
  • Organisation und Koordination des jährlichen Pensioniertenanlasses
  • Ansprechperson für Fragen zu Payroll und Absenzenwesen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im HR und Payroll
  • Weiterbildung im Payroll- oder Sozialversicherungsbereich (z. B. Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen)
  • Fundierte Kenntnisse im schweizerischen Arbeitsrecht und Sozialversicherungssystem
  • IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Erfahrung mit Navision und UKA-Solutions von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Vertrauenswürdige, dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
  • Präzise, strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Vorteile

  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung der fachlichen Entwicklung
  • Attraktive Rabatte bei namhaften Marken
  • Moderne Pensionskassenlösung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Möglichkeit zum Ferienkauf

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