
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkauf & Sortimentsführung (w/m/d)
HeuteAngaben zum Job

Firma | fenaco |
Kategorie | Detailhandel | Pensum | 100% |
Einsatzort | Birmenstorf |
Job-Inhalt
- Bearbeiten von Bestellungen
- Ausführen der administrativen Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung
- Mithilfe bei der Kreditorenbewirtschaftung
- Bewirtschaften des Lagergeschäfts und Sicherstellen des Informationsflusses LANDI, Aussendienst und Verkaufsleitung
- Erledigen diverser Arbeiten in der Verkaufskontrolle/Statistiken
- Aktiver Verkauf der gesamten Produktepalette und regelmässiger Kundenkontakt
- Eröffnung sowie Bewirtschaftung der Produkte-Stammdaten
- Unterstützung des Einkaufsleiters bei der Überwachung der gesetzlichen Fristen der Produktepalette sowie Verantwortung eines Teilsortiments
- Diverse administrative Aufgaben
- Ausbildung in der Landwirtschaft sowie Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder umgekehrt
- Erfahrung in Kundenkontakt per Telefon
- Vorzugsweise Branchenerfahrung
- Versierte MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Teamplayer mit Organisationstalent und viel Eigeninitiative
- Ein selbständiger Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung
- Ein zukunftorientiertes, stabiles Unternehmen im Herzen der Schweizer Agrarwirtschaft
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit den Vorteilen eines Grossunternehmens
- Gratis Parkplätze
AGROLINE ist Teil der fenaco Genossenschaft engagiert sich für nachhaltige Produktion gesunder Schweizer Lebensmittel- ganz im Einklang mit den Erwartungen unserer Gesellschaft. Mit innovativen Lösungen im Pflanzenschutz und Dienstleistungen, einen kompetenten Beratungsdienst sowie einen klaren Fokus auf die Bedürfnisse von Landwirten, trägt AGROLINE entscheidend zur Zukunft der Schweizer Landwirtschaft bei.
Zur Verstärkung unseres Administrations Teams an unserem neuem Standort in Birmenstorf AG suchen wir per 1. Februar 2026 oder nach Vereinbarung Sie als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkauf.