Assistent/in der Geschäftsleitung 80-100%
GesternAngaben zum Job
Firma | Adecco | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Bern, Bern-Mittelland |
Job-Inhalt
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Für unsere Kunden im Raum Bern suchen wir laufend engagierte Persönlichkeiten.
Aufgaben
- Organisieren von Workshops, Sitzungen und Generalversammlungen
- Führen von Protokollen und Erstellen von Präsentationen
- Mithilfe bei kleineren Projekten
- Administrative Unterstützung in jeglichen Bereichen
- Verantwortlich für die Post und das E-Mail Postfach
Profil
- Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung in Richtung Direktionsassistent/in oder HR
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
- Sehr gutes Deutsch und Französisch sowie gutes Englisch
- Selbstständig, teamfähig, belastbar und Organisationstalent
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos