Adecco

Kundenberatung und -support 80-100%

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Supportbereich?

Dann haben wir für Sie die perfekte Stelle, denn unser Kunde im Raum Bern sucht eine engagierte Persönlichkeit.

Aufgaben

  • Durchführung persönlicher und telefonischer Kundenberatung
  • Bereitstellung von 1st- und 2nd-Level-Support für Kunden im Privat- und Business-Segment
  • Erfassung von Bestellungen und Durchführung von Aufschaltungen im System
  • Unterstützung bei der Umsetzung neuer Kampagnen und Promotionen
  • Verantwortlich für das Gerätemanagement
  • Koordination von Terminvereinbarungen und Dispatching der Servicetechniker für deren Kundendiensteinsätze
  • Aktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen im Kundenservicebereich

Profil

  • Abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung
  • Mehrjährige erfolgreiche Sales Erfahrung in relevantem IT-Bereich
  • Gute Kenntnisse im IT-Infrastrukturbereich
  • Strategisches und taktisches Verkaufsgeschick
  • Kommunikative, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Motivierte, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • -Reisebereitschaft

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.

Verpasse keine neuen Jobs in Bern.