Adecco

Mitarbeiter*in Administration & Organisation (m/w) 80–100%

16 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Lucerne, Lu

Job-Inhalt

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im Bereich Administration und Organisation.

Aufgaben

  • Hauptverantwortung für das Zentralsekretariat inkl. administrativer und organisatorischer Aufgaben
  • Planung, Koordination und Nachbereitung von Sitzungen, inkl. Protokollführung
  • Unterstützung von Vorstand und Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen Belangen
  • Pflege der Mitglieder- und Veranstaltungsdatenbank
  • Kommunikation mit Mitgliedern, Partnern, Funktionären und Behörden
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten und Rundschreiben
  • Organisation von Anlässen wie z. B. Delegiertenversammlungen und Konferenzen
  • Verwaltung der Immobilie sowie Koordination und Verwaltung der Fahrzeugflotte

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch (mind. Niveau B1)
  • Sicherer Umgang mit MS Office 365
  • Hohes Mass an Eigenverantwortung, Diskretion und Belastbarkeit

Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein motiviertes Team in einem spannenden und dynamischen UmfeldZeitgemässe Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsmittel

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