Mitarbeiter*in Administration & Organisation (m/w) 80–100%
16 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Adecco |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
| Einsatzort | Lucerne, Lu |
Job-Inhalt
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im Bereich Administration und Organisation.
Aufgaben
- Hauptverantwortung für das Zentralsekretariat inkl. administrativer und organisatorischer Aufgaben
- Planung, Koordination und Nachbereitung von Sitzungen, inkl. Protokollführung
- Unterstützung von Vorstand und Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen Belangen
- Pflege der Mitglieder- und Veranstaltungsdatenbank
- Kommunikation mit Mitgliedern, Partnern, Funktionären und Behörden
- Erstellung von Präsentationen, Berichten und Rundschreiben
- Organisation von Anlässen wie z. B. Delegiertenversammlungen und Konferenzen
- Verwaltung der Immobilie sowie Koordination und Verwaltung der Fahrzeugflotte
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch (mind. Niveau B1)
- Sicherer Umgang mit MS Office 365
- Hohes Mass an Eigenverantwortung, Diskretion und Belastbarkeit
Vorteile
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Ein motiviertes Team in einem spannenden und dynamischen UmfeldZeitgemässe Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsmittel