Randstad

Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d) 100%

4 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Solothurn

Job-Inhalt

Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.

Wir suchen eine/n Supply Chain Manager 100%

  • Fokus: Einkauf Hauptlieferanten Diagnostik
  • Terminüberwachung (Einkauf und Verkauf)
  • Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)
  • Erstellen von Angeboten
  • Direkter Kundenkontakt (intern und extern)
  • Laufende Stammdatenpflege
  • Bewirtschaftung sämtlicher zentralisierter Anfragen per E-Mail und Fax
  • Mithilfe bei Mailings und weiteren Marketing-Aktivitäten
  • Erstellen von verschiedenen Reports (Sales, Lager, Einkauf, etc.)
  • Aktualisierung (Neuberechnung) von Lagerbeständen

Qualifikationen

  • kaufmännische Ausbildung mit gewissem Flair für Fremdsprachen
  • Gute Kenntnisse im Bereich Supply-Chain (Weiterbildung von Vorteil)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Auftragsabwicklung
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch (mind. B1) und gute Kenntnisse in Englisch von Vorteil
  • Freude an internationalen Kontakten
  • Selbständige Arbeitsweise, sowie belastbar

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Branch Manager, Romina Campitiello

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