Randstad

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

4 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Solothurn

Job-Inhalt

Du bist eine Person, welche Erfahrung im Verkauf Innendienst mitbringt?

Du bist dienstleistungsorientiert und pflegst gerne tagtäglichen Kundenkontakt?

Dann suchen wir genau Dich als:

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

  • Telefonische und Schriftliche Kundenbetreuung und Beratung
  • Offerten erstellen / Preiskalkulationen
  • Einkauf Handelswaren
  • Lagerbewirtschaftung
  • Terminkontrolle
  • Enge Zusammenarbeit mit Verkauf Aussendienst, Planung, Produktion

Qualifikationen

Gesuchtes Profil:

  • abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Verkauf Innendienst
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung
  • Gute Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Englisch

Wir bieten Dir eine interessante Stelle an, die es Dir ermöglicht, Deine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sowie die Anstellungsbedingungen
und Sozialleistungen, die den Anforderungen der Stelle entsprechen.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Randstad.