Adecco

Sachbearbeiterin Steuern und Anwaltsassistentin (w/m/d) 60% - 100%

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Unterentfelden, Aargau

Job-Inhalt

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte

Aufgaben

  • Anfertigen und Übermitteln von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
  • Unterstützen und Beraten von Privatpersonen in Steuerangelegenheiten
  • Kommunikation mit Steuerbehörden
  • Erstellung von Steuereinschätzungen
  • Überwachung von Steuerfristen
  • Mitwirkung bei der Schulung von Auszubildenden

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung als Treuhänder/in oder vergleichbare Qualifikation
  • Langjährige Berufserfahrung im Bereich Steuern
  • Solide Computerkenntnisse.
  • Engagiert, flexibel und teamorientiert
  • Präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Hervorragende mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

Vorteile

  • Eine moderne Unternehmenskultur
  • Eine gute Teamatmosphäre mit kompetenter und hilfsbereiter Zusammenarbeit
  • Arbeiten im kleinen Team mit Entfaltungsmöglichkeiten

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.