Adecco

Sachbearbeiter/in Einkauf 80–100%

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie verfügen über Erfahrung im Einkauf und möchten Ihre Fähigkeiten in einer neuen Stelle einbringen? Unsere Kunden im Raum Bern suchen immer wieder engagierte Persönlichkeiten, die mit ihrer strukturierten Arbeitsweise und ihrem Verhandlungsgeschick das Einkaufsteam verstärken. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um aktiv zur Optimierung von Beschaffungsprozessen beizutragen.

Aufgaben

  • Eigenständige Abwicklung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine
  • Durchführung von Preis- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten
  • Pflege und Verwaltung von Lieferanten- und Materialstammdaten
  • Überwachung der Lagerbestände und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
  • Erstellung von Berichten und Analysen zur Unterstützung von Einkaufsentscheidungen
  • Mitwirkung bei der Optimierung von Beschaffungsprozessen und Kostenmanagement
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Einkauf zwingend
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

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