Manpower

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Manpower
Firma Manpower
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine 

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%.
Ihr Einsatz:
 
  • Bereitstellung von Informationen zu Versicherungsfragen, -produkten und -dienstleistungen, sowohl mündlich als auch schriftlich
  • Pflege und Verwaltung des bestehenden Kundenstamms (Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie allgemeinen Änderungen)
  • Mitwirkung bei der Teilnahme an Messen und Veranstaltungen
  • Unterstützung bei der Verwaltung von Firmenverträgen
  • Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben
  • Assistenz für die Leitung des Vertriebs

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • VBV-Abschluss
  • Krankenkassenerfahrung in der Versicherungsabteilung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Verkaufsflair
  • Zuverlässige Arbeitsweise

 

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Manpower.