
Stv. Teamleiter:in Zentralsupport
13 Tage altAngaben zum Job

Firma | Bundesverwaltung |
Einsatzort | Wädenswil |
Job-Inhalt
Diesen Beitrag können Sie leisten
- Entlasten der Teamleiterin und Übernehmen der Leitung des Zentralen Supports bei Bedarf in technischer, personeller und organisatorischer Hinsicht
- Koordinieren von Veranstaltungen jeder Grösse, von kleinen Sitzungen bis zu Anlässen mit mehreren hundert Teilnehmenden
- Sicherstellen des ordnungsgemässen Funktionierens von Dienstleistungen wie Zugangsverwaltung, Anfragen und Empfang an allen Standorten
- Verbessern von Prozessen, Digitalisieren von Verfahren und Entwickeln von wirksamen Instrumenten
- Die Rückmeldungen der internen Kunden berücksichtigen, daraus Verbesserungen ableiten und deren Umsetzung sowie Nachverfolgung sicherstellen
- Die Lernenden als Praxisbildner·in begleiten und zur beruflichen Ausbildung im Bereich Zentral Support beitragen
Das macht Sie einzigartig
- Ausbildung im Hotel- oder kaufmännischen Bereich, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung (z. B. Direktionsassistent·in oder ähnlich)
- Mehrjährige Erfahrung in Organisation, Prozessmanagement oder Veranstaltungsmanagement, idealerweise mit Erfahrung in Teamführung
- Stressresistenz, Engagement, Fähigkeit zum vernetzten Denken und Interesse an der Übernahme von Verantwortung
- Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in JIRA sind von Vorteil
- Integrität und Zuverlässigkeit bei der Aufgabenerfüllung
- Sehr gute Kenntnisse zweier Amtssprachen und Englisch in Wort und Schrift
Das bieten wir
- Arbeiten für die Schweiz Wir setzen uns für das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevölkerung.
- Gelebte Vielfalt Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein.
- Gesund am Arbeitsplatz Wir unterstützen und beraten unsere Mitarbeitenden im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit.