Maturand*in / Sachbearbeiter*in Sekretariat ICT, 100 %
2 Tage altAngaben zum Job
Firma | Stadt Zürich |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
Der Informatik Dienst der Stadtpolizei ist zusammen mit OIZ (Organisation und Informatik Zürich) rund um die Uhr verantwortlich für den reibungslosen Betrieb der ICT-Systeme. Um die damit verbundenen anspruchsvollen Aufgaben erfüllen zu können, suchen wir bei LI-ICT per sofort eine motivierte, pflichtbewusste und zuverlässige Persönlichkeit (befristet für 1 Jahr).
Aufgaben
- Klassische Sekretariatsaufgaben
- Ablage und Pflege von digitalen Akten und Dokumentationen sowie bewirtschaften des Kreditorenworkflows
- Selbstständiges überprüfen und optimieren des ICT Vertragsmanagements sowie von finanziellen Grundlagen
- Administrative und controllingbezogene Abklärungen im Vertragsmanagement mit internem Rechtsdienst und Lieferanten
Profil
- Abgeschlossene Matura / Kaufmännische Ausbildung EFZ
- Sehr gute IT (MS-Office) Kenntnisse
- Gewinnende und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz
- Hohe Eigeninitiative und rasche Auffassungsgabe
- Ausgeprägtes selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
- Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und grosse Belastbarkeit
Wir bieten
- Selbstständiges Arbeiten in einem motivierten Team
- Vielseitige Aufgaben im Bereich der ICT der Stadtpolizei Zürich
- Gleitende Arbeitszeit
- Moderner Arbeitsplatz in Zürich (nähe HB)
- Befristete Anstellung für 1 Jahr – Ideal als Zwischenjahr oder Praktikum
Über uns
Die Stadtpolizei ist eine Dienstabteilung des Sicherheitsdepartements der Stadt Zürich und das drittgrösste Polizeikorps der Schweiz mit rund 2150 Mitarbeitenden.