Stadt Zürich

Maturand*in / Sachbearbeiter*in Sekretariat ICT, 100 %

2 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Zürich
Firma Stadt Zürich
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Der Informatik Dienst der Stadtpolizei ist zusammen mit OIZ (Organisation und Informatik Zürich) rund um die Uhr verantwortlich für den reibungslosen Betrieb der ICT-Systeme. Um die damit verbundenen anspruchsvollen Aufgaben erfüllen zu können, suchen wir bei LI-ICT per sofort eine motivierte, pflichtbewusste und zuverlässige Persönlichkeit (befristet für 1 Jahr).

Aufgaben

  • Klassische Sekretariatsaufgaben
  • Ablage und Pflege von digitalen Akten und Dokumentationen sowie bewirtschaften des Kreditorenworkflows
  • Selbstständiges überprüfen und optimieren des ICT Vertragsmanagements sowie von finanziellen Grundlagen
  • Administrative und controllingbezogene Abklärungen im Vertragsmanagement mit internem Rechtsdienst und Lieferanten

Profil

  • Abgeschlossene Matura / Kaufmännische Ausbildung EFZ
  • Sehr gute IT (MS-Office) Kenntnisse
  • Gewinnende und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz
  • Hohe Eigeninitiative und rasche Auffassungsgabe
  • Ausgeprägtes selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und grosse Belastbarkeit

Wir bieten

  • Selbstständiges Arbeiten in einem motivierten Team
  • Vielseitige Aufgaben im Bereich der ICT der Stadtpolizei Zürich
  • Gleitende Arbeitszeit
  • Moderner Arbeitsplatz in Zürich (nähe HB)
  • Befristete Anstellung für 1 Jahr – Ideal als Zwischenjahr oder Praktikum

Über uns

Die Stadtpolizei ist eine Dienstabteilung des Sicherheitsdepartements der Stadt Zürich und das drittgrösste Polizeikorps der Schweiz mit rund 2150 Mitarbeitenden.

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