Randstad

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst Projekte m/w/d (100%)

13 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Aarburg

Job-Inhalt

Für unseren Kundne suchn wir per sofort einen sehr engagierten Sachbearbeiter mit Fokus auf Projekte m/w/d (100%)

Aufgabe:

  • Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Ausführung von Ladenbauprojekten im Innendienst
  • 100% Kundenbetreuung im Innendienst ? als Drehscheibe zwischen verschiedenen Abteilungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst-Team
  • Erstellung von Projektkalkulationen
  • Beratung der Kunden in Deutsch und Französisch (schriftlich und telefonisch)
  • Bearbeitung und Verwaltung von Bestellungen
  • Analyse und Aufbereitung von Daten
  • Ausfüllen von Submissionsunterlagen
  • Pünktliche Rechnungsstellung
  • Stellvertretungsaufgaben (z. B. bei Ferienabwesenheit)
  • Pflege und Verwaltung der Kundenstammdaten
  • Überwachung und Koordination von Teilprozessen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Aktive Kundenbindung und -pflege

Qualifikationen

  • Kaufmännische Grund- und/oder Weiterbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkauf Innendienst, idealerweise im kältetechnischen Bereich
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Begeisterung für technische Produkte
  • Positives Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • Fliessend Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse (mind. B1)
  • Freude am direkten Kundenkontakt
  • Teamorientierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit einer hohen Belastbarkeit und Entscheidungsfreude
  • Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, mit Arbeitsdruck umzugehen
  • Zahlenaffinität, insbesondere bei der Kalkulation

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Randstad.