
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst Projekte m/w/d (100%)
13 Tage altAngaben zum Job

Firma | Randstad |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Aarburg |
Job-Inhalt
Für unseren Kundne suchn wir per sofort einen sehr engagierten Sachbearbeiter mit Fokus auf Projekte m/w/d (100%)
Aufgabe:
- Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Ausführung von Ladenbauprojekten im Innendienst
- 100% Kundenbetreuung im Innendienst ? als Drehscheibe zwischen verschiedenen Abteilungen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst-Team
- Erstellung von Projektkalkulationen
- Beratung der Kunden in Deutsch und Französisch (schriftlich und telefonisch)
- Bearbeitung und Verwaltung von Bestellungen
- Analyse und Aufbereitung von Daten
- Ausfüllen von Submissionsunterlagen
- Pünktliche Rechnungsstellung
- Stellvertretungsaufgaben (z. B. bei Ferienabwesenheit)
- Pflege und Verwaltung der Kundenstammdaten
- Überwachung und Koordination von Teilprozessen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Aktive Kundenbindung und -pflege
Qualifikationen
- Kaufmännische Grund- und/oder Weiterbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Verkauf Innendienst, idealerweise im kältetechnischen Bereich
- Erfahrung im Projektmanagement
- Begeisterung für technische Produkte
- Positives Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
- Fliessend Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse (mind. B1)
- Freude am direkten Kundenkontakt
- Teamorientierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit einer hohen Belastbarkeit und Entscheidungsfreude
- Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, mit Arbeitsdruck umzugehen
- Zahlenaffinität, insbesondere bei der Kalkulation