Sachbearbeiter/-in 50%
4 Tage altAngaben zum Job
Firma | Kanton Bern |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 50% |
Einsatzort | Bern |
Job-Inhalt
Das Amt für Integration und Soziales des Kantons Bern sucht eine administrative Unterstützung im Bereich der pädagogisch-therapeutischen Massnahmen und im Sekretariat des Fachbereichs Soziale Einrichtungen und Assistenz (SEA).
Ihre Aufgaben
- Führung des Sekretariats (Telefon / Postverteilung / GEVER)
- Prüfung von Auszahlungen
- Versand von Kostengutsprachen
- Allgemeine Korrespondenz und Dossierführung
Ihr Profil
- Kauffrau / Kaufmann EFZ oder gleichwertige Ausbildung
- Verwaltungserfahrung
- Präsenz während Bürozeiten vor Ort
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, Kenntnisse der französischen Sprache in Wort und Schrift sind von Vorteil
Wir bieten Ihnen
- Selbständiges Arbeiten im Fachteam mit täglichen Aussenkontakten (Telefon)
- Arbeit in zeitgemässer Arbeitsumgebung mit entsprechenden Fachapplikationen (GEVER / ZERO)
Kontakt
Neugierig? Ihr Kontakt bei Fragen: Lukas Schindler, Bereichsleiter, Telefon +41 31 633 78 04, lukas.schindler@be.ch
Über uns
Das Amt für Integration und Soziales schafft die Voraussetzungen zur Förderung, Erhaltung und Wiederherstellung von sozialem Wohlbefinden im Kanton Bern.