
Mitarbeiter/in Contact Center (m/w/d) 100%
19 Tage altAngaben zum Job

Firma | Randstad | Pensum | 100% |
Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb hochwertiger Inhalte und Materialien, das zentral in der Region Zürich gelegen ist, suchen wir einen dienstleistungsorientierten:
Mitarbeiter/in Contact Center (m/w/d) 100%
Deine Aufgaben umfassen:
- Du bist die erste Anlaufstelle für Anfragen zu unseren gedruckten und digitalen Lehrmitteln. Du berätst unsere Kunden telefonisch und per E-Mail und findest im Erstkontakt die passende Lösung.
- Du bearbeitest Kundenbestellungen in unserem ERP-System von A bis Z und kümmerst Dich serviceorientiert und unkompliziert um Reklamationen.
- Du pflegst Kundendaten, bearbeitest Adressänderungen und sorgst für eine hohe Qualität unserer Stammdaten.
- Du betreust unsere Lobby, begrüsst Gäste und Kunden und sorgst für Ordnung im Empfangsbereich.
- Zusätzlich unterstützt Du die Teams Marketing und Vertrieb administrativ und hilfst bei der Organisation von Veranstaltungen sowie beim Versand von Materialien.
Qualifikationen
Dein Profil:
- Fundierte kaufmännische Ausbildung (idealerweise Profil E)
- Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung: Call-Center/Kundendialog/Kundenberatung
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette, E-Mail- und ERP-Systeme
- Selbstständige, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
- Hohe Einsatzbereitschaft und Hands-on Mentalität
- Bereitschaft in mehreren Abteilungen zu unterstützen
- Flexibilität und hohe Belastbarkeit Angenehme Umgangsformen auch in hektischen Situationen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Ich freue mich auf Deine Bewerbung und bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.