KPMG

Senior Consultant / Assistant Manager - Global Mobility Services

19 Tage alt

Angaben zum Job

KPMG
Firma KPMG
Pensum 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Werde Teil unseres Expertenteams und nutze modernste Technologien, um Kunden durch komplexe Steuer- und Sozialversicherungsfragen zu begleiten. Berate bei internationalen Umzügen und Steuerplanungen. Arbeite global zusammen und entwickle innovative Lösungen.


So bringst du KPMG weiter

  • Übernimm die Rolle der ersten Ansprechperson für Mandant*innen und begleite sie bei komplexen Steuer- und Sozialversicherungsthemen
  • Erstelle und überprüfe Steuererklärungen und berate VIP-Mandant*innen zu individuellen Fragestellungen
  • Führe eigenständig Meetings mit unseren Mandant*innen zu steuerlichen Auswirkungen bei internationalen Einsätzen
  • Kläre Fragestellungen mit Behörden und Steuerverwaltungen sowie intern mit KPMG Offices weltweit, um optimale Ergebnisse zu erzielen
  • Bilde neue Teammitglieder aus und stelle die Qualität ihrer Arbeit in den Bereichen Veranlagungen, Ausgleichsberechnungen und Steuererklärungen sicher
  • Entwickle massgeschneiderte Steuerstrategien für multinationale Mandant*innen, um globale Einsätze effizient zu planen

Deshalb bist du erfolgreich

  • 2–3 Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung, idealerweise mit Fokus auf natürliche Personen und Expatriates
  • Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau oder Kaufmann EFZ, gerne auch mit Studiumsabschluss (Uni, FH, HF) bzw. andere Weiterbildungen im Steuer- oder Sozialversicherungsrecht
  • Fliessende Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch
  • Präzise, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung und Zahlenaffinität

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von KPMG.