Kanton Bern

Sachbearbeiter/-in Kundenservice-Center 80 - 100 %

11 Tage alt

Angaben zum Job

Kanton Bern
Firma Kanton Bern
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern

Job-Inhalt

Wir wünschen uns motivierte Teamplayer, die den Dienstleistungsgedanken leben und unsere Kundinnen und Kunden begeistern.


Ihre Aufgaben

  • Gewährleistung eines professionellen und kundenfreundlichen Empfangs
  • Speditive Anmeldung unserer stellensuchenden Kundinnen und Kunden
  • Vereinbarung von Beratungsterminen und Versand der Einladungen
  • Entgegennahme von Kundenanfragen (abwechslungsweise persönlich, telefonisch oder per E-Mail)
  • Direkte Auskunfterteilung oder Weiterleitung von Anliegen an die zuständige Stelle
  • Entgegennahme von Dokumenten und Weiterverarbeitung

Ihr Profil

  • Kauffrau / Kaufmann EFZ, versierte Informatik-Anwenderkenntnisse
  • Erfahrungen im Kundenkontakt (Detailhandel)
  • Ausbildung im Callcenter-Bereich (Callcenter Agent) von Vorteil
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute mündliche Französischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Kundenorientierung, Dienstleistungsbewusstsein, interkulturelle Kompetenz
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen

  • Herausfordernde und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima
  • Fachspezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderne Büros und Infrastruktur
  • Lebensqualität durch Jahresarbeitszeit

Kontakt

Neugierig? Ihr Kontakt bei Fragen: Raphael Lang, Teamleiter Kundenservice-Center, Telefon +41 31 636 17 11, raphael.lang@be.ch
AVA Amt für Arbeitslosenversicherung

Das Amt für Arbeitslosenversicherung ist Teil der Wirtschafts-, Energie- und Umweltdirektion des Kantons Bern und unterstützt seine Kundinnen und Kunden aktiv bei der Stellensuche und mit finanziellen Mitteln

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Kanton Bern.