Stadt Basel

Kommissionssekretär/in GSK/PetKo

14 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Basel
Firma Stadt Basel
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Ihre Aufgaben

Führung Kommissionssekretariat: Sie sind für die Führung der Sekretariate der Gesundheits- und Sozialkommission sowie der Petitionskommission verantwortlich. Darunter fällt die Organisation der Kommissionssitzungen, das Verfassen von Kommissionsberichten sowie die Protokollierung.

Unterstützung Kommissionspräsidium: Sie beraten und unterstützen das Kommissionspräsidium fachlich kompetent in den formellen Belangen.

Geschäftsführung: Sie führen die Pendenzenliste der Kommission und sind dafür verantwortlich, dass Geschäfte termingerecht beraten werden.

Ihr Profil

Erfahrung: Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, stilsichere Sprache, zeitliche Flexibilität, Verständnis der kantonalen politischen Prozesse sowie gute IT- Kenntnisse.

Persönlichkeit: Gute Kommunikationsfähigkeit, politisches Interesse, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.

Ausbildung: Hochschulabschluss und Berufserfahrung

Sprache: Stilsichere Kommunikation (schriftlich und mündlich) in Deutsch.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Stadt Basel.