Adecco

Sachbearbeiter Einkauf DEU/ENG/ITA 100% (m/w/d)

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Nesselnbach, Aargau

Job-Inhalt

Für ein namhaftes Unternehmen im Bereich Elektronikfertigung suchen wir eine engagierte Person für die Position als Sachbearbeiter/in im Einkauf. Die Stelle bietet die Gelegenheit, in einem internationalen Umfeld tätig zu sein und maßgeblich zur Entwicklung und Fertigung elektronischer Baugruppen beizutragen.

Aufgaben

  • Sie übernehmen eigenverantwortlich die Beschaffung von technischen Komponenten nach zugeteilten Warengruppen
  • Sie sind verantwortlich für die operative und strategische Umsetzung der Warengruppenmanagement
  • Der Kontakt zu unseren Kunden und Lieferanten gehört zu Ihren alltäglichen Aufgaben
  • Sie erstellen und bearbeiten Angebote und arbeiten eng mit internen Stellen zusammen
  • Allgemeine administrative Arbeiten fallen in Ihren Verantwortungsbereich

Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bildet die Basis Ihrer Qualifikation
  • Von Vorteil sind Ihre Erfahrungen im Einkauf oder Verkauf
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Plus
  • Sie sind ein starker Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke

Vorteile

  • Sie erhalten die Möglichkeit, selbstständig kreative Ideen zu entwickeln und umzusetzen
  • Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Eine teamorientierte Arbeitskultur, die gegenseitigen Respekt und Unterstützung fördert
  • Ergonomische Arbeitsplätze und kostenlose Erfrischungen wie Früchte und Getränke stehen bereit
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten sorgen für einen stressfreien Arbeitsweg

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.