Mitarbeiter:in Kompetenzcenter Nachlass Telefonie - mit Qualitätsbewusstsein und noch viel mehr Pioniergeist
28 Tage altAngaben zum Job
Firma | Die Schweizerische Post | Pensum | 100% |
Einsatzort | Bern / Homeoffice |
Job-Inhalt
Das kannst du bewirken
- Du begleitest Hinterbliebene einfühlsam durch Erbschafts- und Nachlassangelegenheiten
- Du beantwortest ihre Fragen in mehreren Sprachen und stellst sicher, dass sie kompetent und zuverlässig geklärt werden
- Du zeigst auf, wie die Kundenbeziehung mit PostFinance weitergeführt werden kann, und stärkst so aktiv die Kundenbindung
- Du übernimmst nach der Einarbeitung zusätzliche administrative Aufgaben und bringst eigene Ideen ein, um die Prozesse im Kompetenzcenter zu optimieren
Das bringst du mit
- Kaufmännische Grundbildung (EFZ) und mehrjährige Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
- Einfühlungsvermögen, Sensibilität und ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kund:innen
- Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachen sind ein Plus
So begeistern wir dich
- Bei PostFinance arbeiten alle auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen.
- Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.
- Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
- Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.
- Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.
Paula Manunga
Teamleiterin Estate Competence Center