Die Schweizerische Post

Mitarbeiter:in Kompetenzcenter Nachlass Telefonie - mit Qualitätsbewusstsein und noch viel mehr Pioniergeist

28 Tage alt

Angaben zum Job

Die Schweizerische Post
Firma Die Schweizerische Post
Pensum 100%
Einsatzort Bern / Homeoffice

Job-Inhalt

Das kannst du bewirken
  • Du begleitest Hinterbliebene einfühlsam durch Erbschafts- und Nachlassangelegenheiten
  • Du beantwortest ihre Fragen in mehreren Sprachen und stellst sicher, dass sie kompetent und zuverlässig geklärt werden
  • Du zeigst auf, wie die Kundenbeziehung mit PostFinance weitergeführt werden kann, und stärkst so aktiv die Kundenbindung
  • Du übernimmst nach der Einarbeitung zusätzliche administrative Aufgaben und bringst eigene Ideen ein, um die Prozesse im Kompetenzcenter zu optimieren

Das bringst du mit
  • Kaufmännische Grundbildung (EFZ) und mehrjährige Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
  • Einfühlungsvermögen, Sensibilität und ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kund:innen
  • Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachen sind ein Plus

So begeistern wir dich
  • Bei PostFinance arbeiten alle auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen.
  • Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.
  • Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
  • Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.
  • Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.

Paula Manunga
Teamleiterin Estate Competence Center

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