Kundendienstberater (m/w/d) 100% Region Zürich
Mehr als 30 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Manpower |
| Kategorie | Kundenservice | Pensum | 100% |
| Einsatzort | Glattpark (Opfikon) |
Job-Inhalt
Kundendienstberater (m/w/d) 100%
Ihre Aufgaben
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Persönliche Beratung und Betreuung der Kunden rund um Service- und Reparaturarbeiten
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Erstellung von Angeboten für Wartungen, Reparaturen und Zubehör
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Planung, Koordination und Überwachung von Serviceaufträgen in enger Abstimmung mit dem Werkstatt-Team
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Organisation von Ersatzmobilität sowie Hol- und Bringservice
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Abrechnung von Kundenaufträgen
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Administrative Aufgaben gegenüber Kunden und Herstellern
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Klärung von Garantie- und Kulanzfragen sowie Bearbeitung von Reklamationen
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Pflege langfristiger Kundenbeziehungen und Verkauf zusätzlicher Serviceleistungen und Zubehör
Ihr Profil:
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Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation in Fahrzeugtechnik
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Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst, vorzugsweise in der Automobilbranche
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil
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Hohe Dienstleistungsbereitschaft, lösungsorientierte Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein
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Sicherer Umgang mit MS Office und Termin-/Kapazitätsplanung; Erfahrung mit gängigen Werkstatt- und CRM-Systemen von Vorteil
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Belastbare, flexible und integre Persönlichkeit mit gepflegten Umgangsformen
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Führerausweis Kat. B
Das bietet der Kunde:
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Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem traditionsreichen Unternehmen der Luxusautomobilbranche
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Arbeit mit exklusiven Marken und einer anspruchsvollen, internationalen Kundschaft
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Weiterbildungsmöglichkeiten im Premiumsegment
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Ein engagiertes, motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
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26 Urlaubstage, kostenloser Parkplatz sowie weitere attraktive Benefit