Adecco

Immobilien Assistent 100% (m/w/d)

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Immobilien
Pensum 100%
Einsatzort Wallisellen, Zürich

Job-Inhalt

Für unseren Kunden, eine renommierte Immobiliengesellschaft in Wallisellen, suchen wir eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit als Immobilien Assistent.

Aufgaben

  • Vorbereitung und Bearbeitung von Mietverträgen sowie Erstellung von Dokumentationen und Berichten
  • Unterstützung der Bewirtschafter bei administrativen Aufgaben und Datenpflege
  • Koordination von Besichtigungen und Terminen mit Kunden und Dienstleistern
  • Mitarbeit bei Vermarktungsaktivitäten und Präsentationen
  • Bearbeitung von Schadensmeldungen und Pflege der Immobiliendatenbanken

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit Immobiliensoftware
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch von Vorteil

Vorteile

  •  Attraktive Zusatzleistungen wie Pensionskassenbeiträge
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Option auf Homeoffice
  • Ein dynamisches Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
  • Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr

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