Adecco

Immobilienassistent (m/w/d) 60-80%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Immobilien
Pensum 60 - 80%
Einsatzort Zürich, Zürich

Job-Inhalt

In Zürich wartet auf dich eine vielseitige Aufgabe als Immobilienassistent, bei der du sowohl die administrativen Tätigkeiten der Immobilienverwaltung als auch die Organisation und Begleitung von Besichtigungen verantwortest.

Aufgaben

  • Erstellung von Mietverträgen sowie aller dazugehörigen Unterlagen unter Berücksichtigung der relevanten Vorgaben und Fristen

  • Unterstützung bei der Organisation, Koordination und Durchführung von Besichtigungen inklusive Terminplanung und Kommunikation mit Interessenten

  • Pflege und Verwaltung von Datenbanken, Akten und Dokumenten zur Sicherstellung einer vollständigen und aktuellen Ablage

  • Entgegennahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Schadensmeldungen in Abstimmung mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern

  • Mitarbeit bei der Vermarktung von Immobilien, einschliesslich Erstellung von Exposés, Pflege von Inseraten und Abstimmung mit Marketingkanälen

  • Koordination von Handwerkereinsätzen, einschliesslich Beauftragung, Terminüberwachung und Qualitätskontrolle der ausgeführten Arbeiten

  • Erstellung und Versand von Korrespondenz an Mieter, Eigentümer und externe Partner

  • Vorbereitung von Sitzungsunterlagen und Protokollen für interne und externe Besprechungen

  • Unterstützung bei Abrechnungen und buchhalterischen Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Immobilienbuchhaltung

  • Allgemeine administrative Unterstützung zur Entlastung des Teams und Gewährleistung eines reibungslosen Büroablaufs

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ (von Vorteil in der Immobilienbranche)
  • Oder erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche vorhanden (eines von beidem zwingend)
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit Immobiliensoftware
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise

Vorteile

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

  • Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

  • Ein motiviertes und kollegiales Team mit einer angenehmen, unterstützenden Arbeitsatmosphäre

  • Moderne Arbeitsumgebung mit zeitgemässer Büroausstattung und zentraler Lage in Zürich

  • Kurze Entscheidungswege und ein Umfeld, in dem Eigeninitiative geschätzt wird

  • Regelmässige Teamevents zur Stärkung des Miteinanders

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit fairer Vergütung und Sozialleistungen

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