Adecco

HR-Assistent mit Schwerpunkt Personalplanung m/w/d 80-100%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Human Resources
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Basel, Basel

Job-Inhalt

Bist du bereit für den nächsten Schritt in deiner Karriere? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich!

Bewirb dich noch heute als HR-Assistent!

Aufgaben

  • Planung und Koordination von Personal für Veranstaltungstechnik im In- und Ausland
  • Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen freiberuflicher Mitarbeiter
  • Betreuung, Rekrutierung und Weiterentwicklung des freiberuflichen Personals
  • Organisation von Reisen, Hotelbuchungen und Erstellung von Bestellbestätigungen
  • Unterstützung bei allgemeinen administrativen HR-Tätigkeiten
  • Austausch und Zusammenarbeit mit Disponenten/-innen innerhalb des Unternehmensnetzwerks
  • Telefonischer Support und allgemeine Kommunikationsaufgaben
  • Vertretung der HR-Managerin

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, wünschenswert wäre HR
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung, wünschenswert im Bereich der Personaldisposition im Veranstaltungsbereich
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Sehr guter Umgang mit Microsoft Office
  • Positiv denkende, zielstrebige Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
  • Strukturierte, präzise Arbeitsabläufe mit vorausschauendem Organisationstalent

Vorteile

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer der interessantesten Branchen
  • Selbstständiges Arbeiten ist für uns selbstverständlich
  • Flexible Arbeitsbedingungen und Arbeitszeitmodelle
  • Kollegiales, respektvolles und menschliches Arbeitsumfeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.