Raiffeisen Schweiz

Mitarbeiter Leasing Advisory & Administration (w/m/d) befristet auf 12 Monate

2 Tage alt

Angaben zum Job

Raiffeisen Schweiz
Firma Raiffeisen Schweiz
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort St. Gallen

Job-Inhalt

Unser engagiertes Team in St. Gallen unterstützt mit viel Know-how und Teamgeist unsere Firmenkunden, Lieferanten, Vendoren und Raiffeisenbanken. Gemeinsam sorgen wir für reibungslose Abläufe und individuelle Lösungen im Leasinggeschäft, mit Fokus auf Qualität, Service und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Zur Verstärkung unserer Abteilung Leasing suchen wir am Standort St. Gallen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als Mitarbeiter Leasing Advisory & Administration (w/m/d).


  • Vertriebsorientierte Unterstützung der regionalen Leasing-Teams 
  • Telefonische Beratung von Geschäftskunden, Lieferanten, Vendoren und Raiffeisenbanken
  • Erstellung von Leasingofferten und Vertragsunterlagen sowie Prüfung eingehender Anträge
  • Sicherstellung der vollständigen Kundendokumentation und Einhaltung regulatorischer Vorgaben
  • Agiler Support über die gesamte Leasing-Abteilung hinweg (Kreditprüfung, Buchhaltung und Vertrieb)
  • Digitalisierung und Pflege des Leasingbestands mit Schwerpunkt auf Datenqualität

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise mit bankfachlicher Ausrichtung
  • Idealerweise erste Erfahrung im Kredit- oder Leasinggeschäft
  • Ein gutes Verständnis für regulatorische Anforderungen wie das Geldwäschereigesetz (GwG)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Eine strukturierte, speditive und selbstständige Arbeitsweise

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Raiffeisen Schweiz.