Randstad

HR Specialist (w/m/d) 100 Prozent

2 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Human Resources
Pensum 100%
Einsatzort Sursee

Job-Inhalt

Für unseren Kunden in der Zentralschweiz suchen wir ein HR Specialist (w/m/d)

Deine Aufgaben

Rekrutieren und begleiten Du übernimmst den gesamten Rekrutierungsprozess und sorgst für eine professionelle Candidate Journey

Payroll verantworten Du führst die Lohnverarbeitung von Akkord Stunden und Monatslöhnen durch und stellst die termingerechte Auszahlung sicher

Administrieren und organisieren Du pflegst Personaldossiers bearbeitest Ein und Austritte und kümmerst dich um Zeugnisse Bescheinigungen und Statistiken

Versichern und melden Du bist Ansprechperson für Unfall und Krankheitsmeldungen sowie für Behörden und Versicherungen

Zeit und Absenzen steuern Du führst die Zeit und Abwesenheitskontrollen

Events und Präsente gestalten Du unterstützt bei der Organisation von Mitarbeiterevents und übernimmst die Abwicklung von Geschenken und Jubiläen


Qualifikationen

• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

• Weiterbildung im HR Personalassistentin oder HR Fachausweis von Vorteil

• Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Personalwesen

• Sehr gute MS Office Kenntnisse Abacus Erfahrung ein Plus

• Strukturierte exakte und selbstständige Arbeitsweise

• Hohe Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit und Diskretion

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Randstad.