Assistenz Immobilienbewirtschaftung 100% (a)
GesternAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Immobilien | Pensum | 100% |
Einsatzort | Zürich, Zürich |
Job-Inhalt
Zur Verstärkung eines erfolgreichen Teams suchen wir für unseren Kunden eine engagierte Persönlichkeit. Sie übernehmen die administrative Unterstützung im Bereich Mietverträge und Immobilienverwaltung.
Aufgaben
- Erstellung von Mietverträgen und Verwaltung von Dokumentationen
- Koordination von Besichtigungen und Terminen
- Pflege der Datenbanken und Dokumentenverwaltung
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Schadensmeldungen
- Mitarbeit bei der Vermarktung von Objekten
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Vorteile
- Ein dynamisches Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
- Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
- Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen
- Flexible Arbeitszeiten sowie die Option auf Homeoffice