Adecco

Assistenz Immobilienbewirtschaftung 100% (a)

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Immobilien
Pensum 100%
Einsatzort Zürich, Zürich

Job-Inhalt

Zur Verstärkung eines erfolgreichen Teams suchen wir für unseren Kunden eine engagierte Persönlichkeit. Sie übernehmen die administrative Unterstützung im Bereich Mietverträge und Immobilienverwaltung.

Aufgaben

  • Erstellung von Mietverträgen und Verwaltung von Dokumentationen
  • Koordination von Besichtigungen und Terminen
  • Pflege der Datenbanken und Dokumentenverwaltung
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Schadensmeldungen
  • Mitarbeit bei der Vermarktung von Objekten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse

Vorteile

  • Ein dynamisches Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
  • Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Option auf Homeoffice

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