Interdiscount

Sachbearbeiter:in Debitoren

3 Tage alt

Angaben zum Job

Interdiscount
Firma Interdiscount
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Jegenstorf

Job-Inhalt

Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.


Aufgaben

  • Verantwortlich für die termingerechte und richtige Erfassung und Kontrolle der Zahlungseingänge in den jeweiligen EDV-Systemen
  • Verantwortlich für die Durchführung des Mahnlaufes
  • Bearbeitung von Inkassofällen 
  • Abschlussarbeiten
  • Abrechnung/Abstimmung diverser Zahlungsarten (Datatrans)
  • Allgemeine Büro- und Archivarbeiten
  • Postbearbeitung Debitorenbuchhaltung
  • Bearbeitung von Einzelaufträgen für den Vorgesetzten
  • Erfassung und Bearbeitung der Versicherungsfälle
  • Mitarbeit in Projekten
  • Mitarbeit in der Kassenabrechnungen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung von Vorteil 
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel)
  • Gute SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Deutsche Muttersprache, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Exakte, strukturierte  und effiziente Arbeitsweise
  • Belastbare, flexible, selbständige und teamfähige Persönlichkeit

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