Adecco

Empfang / Sekretariat m/w/d 60-100%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Basel, Basel

Job-Inhalt

Bist du auf der Suche nach einer neune Herausforderung?

Dann bewirb dich jetzt auf diese spannende Position.

Aufgaben

  • Verantwortung für den Empfangsbereich inklusive Telefonzentrale sowie Post- und Kurierdienst
  • Planung und Organisation von Geschäftsreisen, einschliesslich Flug- und Hotelbuchungen für interne und externe Personen
  • Verwaltung und Koordination von Visa-Angelegenheiten für internationale Reisen
  • Konzeption, Organisation und Umsetzung von Firmenveranstaltungen
  • Empfang und Betreuung von Gästen sowie Geschäftspartnern
  • Unterstützung des Personalwesens bei Recruiting-Prozessen und Zeiterfassung
  • Übernahme vielfältiger administrativer und organisatorischer Aufgaben für die Geschäftsleitung
  • Zentrale Koordinationsstelle für das Gebäudemanagement, inklusive Kommunikation mit Mietern, Handwerkern und Reinigungspersonal

Profil

  • Ausgezeichnete Fähigkeiten zur Organisation und Priorisierung unterschiedlichster Aufgaben
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Gesundes Mass an Empathie und Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute Kenntnisse in der Office-Welt (Outlook, Teams, Word, Excel), ERP-Kenntnisse von Vorteil
  • Sicheres Agieren in einem dynamischen Umfeld mit schneller Reaktionsfähigkeit auf wechselnde Situationen

Vorteile

  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Sozialliestungen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld

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