Mitarbeiter Administration m/w/d 100
GesternAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Aesch, Baselland |
Job-Inhalt
Du bist ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick?
Bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter Administration!
Aufgaben
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
- Organisation von Reisen, Hotelbuchungen, Erstellung von Bestellungen, usw.
- Koordination, Kommunikation und Zusammenarbeit mit Disponenten im Unternehmensnetzwerk
- Überprüfung von Rechnungen
- Telefonische Kundenbetreuung
Profil
- Du bist eine positiv denkende, zielstrebige Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
- Du bevorzugst strukturierte und präzise Arbeitsabläufe und verfügst über ein vorausschauendes Organisationstalent
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Du bist erfahren im Umgang mit Microsoft Office und gängigen ERP-Systemen
- Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau B2), weitere Sprachen sind von Vorteil
Vorteile
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Selbstständiges Arbeiten
- Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein kollegiales, respektvolles und menschliches Arbeitsumfeld