Adecco

Mitarbeiter Administration m/w/d 100

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Aesch, Baselland

Job-Inhalt

Du bist ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? 

Bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter Administration!

Aufgaben

  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Organisation von Reisen, Hotelbuchungen, Erstellung von Bestellungen, usw.
  • Koordination, Kommunikation und Zusammenarbeit mit Disponenten im Unternehmensnetzwerk
  • Überprüfung von Rechnungen
  • Telefonische Kundenbetreuung

Profil

  • Du bist eine positiv denkende, zielstrebige Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
  • Du bevorzugst strukturierte und präzise Arbeitsabläufe und verfügst über ein vorausschauendes Organisationstalent
  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Du bist erfahren im Umgang mit Microsoft Office und gängigen ERP-Systemen
  • Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau B2), weitere Sprachen sind von Vorteil

Vorteile

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein kollegiales, respektvolles und menschliches Arbeitsumfeld

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