Teamleiter-/in Facility Management
GesternAngaben zum Job
Firma | Stadt Basel | Pensum | 100% |
Einsatzort | Basel |
Job-Inhalt
Ihre Aufgaben
Facility Management: Sie leiten das Facility Management des Rathauses und des Wildt'schen Hauses. Sie sind verantwortlich für die Organisation und Planung der Bewirtschaftung der denkmalgeschützten Häuser sowie für die Sicherstellung der Reparaturarbeiten in beiden Häusern.
Führungsverantwortung: Sie führen ihre Mitarbeitenden in personeller, organisatorischer und fachlicher Verantwortung. Sie praktizieren dabei einen ermutigenden Führungsstil und begegnen Ihren Mitarbeitenden wertschätzend und ressourcenorientiert.
Weitere Aufgaben: Sie arbeiten in Projekten mit und helfen beim Auf- und Abbau von Anlässen. Gelegentliche, planbare Einsätze am Abend oder an Wochenenden sind möglich.
Ihr Profil
Erfahrung: Sie verfügen über Führungserfahrung und Berufserfahrung im Bereich Facility Management, zudem haben sie fundierte technische Kenntnisse in Gebäudeunterhalt sowie in der Pflege von historischen Bauten.
Persönlichkeit: Sie sind eine hilfsbereite, teamorientierte, sozialkompetente Person mit hoher Eigenmotivation und einer selbständigen, präzisen sowie ergebnis- und dienstleistungsorientierten Arbeitsweise. Sie sind belastbar und haben sehr gute Umgangsformen.
Ausbildung: Sie verfügen über einen eidg. Abschluss Fachmann*frau Betriebsunterhalt EFZ und/oder im Fachgebiet Facility Managment.
Sprache: Sie verfügen über einwandfreie Deutschkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form.