Arztsekretär m/w/d 100%
GesternAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Basel, Basel |
Job-Inhalt
Für unseren Kunden suchen wir einen Arztsekretär.
Spannende Aufgaben erwarten dich!
Bewirb dich noch heute auf diese Position!
Aufgaben
- Erstellen, Überarbeiten, Abschließen und Versenden von Berichten, OP-Berichten, Konsilien, Verlaufseinträgen, Aktennotizen, Verordnungen und Rezepten
- Bearbeiten von Anfragen von IV und Krankenkassen
- Ansprechpartnerin für interne und externe Stellen, Institutionen, Therapeuten, Spitäler sowie Eltern und Patienten
- Anfordern von Röntgenbildern und Erfassung von Aufträgen im System
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Administrative Unterstützung der Ärzte
- Vertretung im Team während Ferienzeiten
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
- Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder als Arztsekretärin sowie gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
- Ausgeprägte IT-Kenntnisse, insbesondere in allen MS-Office-Anwendungen
- Strukturierte, ruhige, effiziente und selbständige Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe, Fähigkeit zur Priorisierung sowie hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
- Flexible, belastbare, mitdenkende und zuverlässige Persönlichkeit
- Freude an der Zusammenarbeit im Team
Vorteile
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Sorgfältige Einarbeitung
- Ein motiviertes, hilfsbereites und kollegiales Team