Adecco

Arztsekretär m/w/d 100%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Basel, Basel

Job-Inhalt

Für unseren Kunden suchen wir einen Arztsekretär.

Spannende Aufgaben erwarten dich!

Bewirb dich noch heute auf diese Position!

Aufgaben

  • Erstellen, Überarbeiten, Abschließen und Versenden von Berichten, OP-Berichten, Konsilien, Verlaufseinträgen, Aktennotizen, Verordnungen und Rezepten
  • Bearbeiten von Anfragen von IV und Krankenkassen
  • Ansprechpartnerin für interne und externe Stellen, Institutionen, Therapeuten, Spitäler sowie Eltern und Patienten
  • Anfordern von Röntgenbildern und Erfassung von Aufträgen im System
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Administrative Unterstützung der Ärzte
  • Vertretung im Team während Ferienzeiten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
  • Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder als Arztsekretärin sowie gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Ausgeprägte IT-Kenntnisse, insbesondere in allen MS-Office-Anwendungen
  • Strukturierte, ruhige, effiziente und selbständige Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe, Fähigkeit zur Priorisierung sowie hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Flexible, belastbare, mitdenkende und zuverlässige Persönlichkeit
  • Freude an der Zusammenarbeit im Team

Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Ein motiviertes, hilfsbereites und kollegiales Team

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