Kaufmännische Mitarbeiter/in im Einkauf/Verkauf & Administration (w/m/d) 100%
GesternAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Niederwil, Aargau |
Job-Inhalt
Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte
Aufgaben
- Sie haben Freude am selbständigen Arbeiten und an der Abwicklung eines Auftrages von A – Z
- Selbständige Beschaffung von technischen Komponenten gemäss zugeteilter Warengruppen
- Operative und Strategische Umsetzung der Warengruppen
- Kunden sowie Lieferantenkontakt
- Bearbeitung und Erstellung von Offerten
- Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen
- Allgemeine Administrativen Arbeiten
Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Einkauf oder Verkauf ist von Vorteil
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
- Starke Teamplayerqualitäten
- Gute Kenntnisse in MS-Office
Vorteile
- Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen und
- Internationalen Umfeld
- Innovativer Gestaltungsfreiraum, um Ideen zu entwickeln und diese eigenständig umzusetzen
- Eine teamorientierte Arbeitskultur
- Ergonomische Arbeitsplätze sowie Früchte und Getränke
- Gratisparkplätze