Adecco

Kaufmännische Mitarbeiter/in im Einkauf/Verkauf & Administration (w/m/d) 100%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Niederwil, Aargau

Job-Inhalt

Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte

Aufgaben

  • Sie haben Freude am selbständigen Arbeiten und an der Abwicklung eines Auftrages von A – Z
  • Selbständige Beschaffung von technischen Komponenten gemäss zugeteilter Warengruppen
  • Operative und Strategische Umsetzung der Warengruppen
  • Kunden sowie Lieferantenkontakt
  • Bearbeitung und Erstellung von Offerten
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen
  • Allgemeine Administrativen Arbeiten

Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Einkauf oder Verkauf ist von Vorteil
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Starke Teamplayerqualitäten
  • Gute Kenntnisse in MS-Office

Vorteile

  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen und
  • Internationalen Umfeld
  • Innovativer Gestaltungsfreiraum, um Ideen zu entwickeln und diese eigenständig umzusetzen
  • Eine teamorientierte Arbeitskultur
  • Ergonomische Arbeitsplätze sowie Früchte und Getränke
  • Gratisparkplätze


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