Adecco

Empfangsmitarbeiter/in (w/m/d) 100%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Brugg, Aargau

Job-Inhalt

Aufgrund einer krankheitsbedingten Absenz suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, kaufmännisch versierte Persönlichkeit, die unseren Empfang und das Management in vielfältigen administrativen Aufgaben unterstützt.

Aufgaben

Bereich Empfang:

  • Ansprechpartnerin für Geschäftspartnerinnen, Besucherinnen und Anruferinnen; Bedienung der Skype for Business-Telefonzentrale
  • Empfang und Einweisung von Gästen, Kundinnen, Lieferantinnen und Kursteilnehmer*innen
  • Führen der Besucherliste sowie Ausgabe und Rücknahme von Badges
  • Verwaltung der firmeneigenen Poolfahrzeuge und Navigationsgeräte
  • Pflege von E-Mail-Accounts und Aktualisieren der E-Mail-Verteilerlisten und Teams-Gruppen

Bereich Postbüro:

  • Bearbeiten eingehender und Frankieren abgehender Postsendungen
  • Vorbereitung von Sendungen für diverse Kurierdienste

Bereich Management Support:

  • Travel Management: Einholen von Visa, Apostillen und Beglaubigungen; Koordination von Reiseprofilen und Buchungen für die Geschäftsleitung
  • Unterstützung in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, z.B. Korrespondenz, Organisation von Sitzungen
  • Verfassen und Veröffentlichen interner News sowie Pflege der Intranet-Seiten (Marketing, HR, ICT, QSHE)
  • Administrative Unterstützung für unsere Academy bei der Organisation von Schulungen und Kursen

Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen fundierte Berufserfahrung in Empfang und Management Support mit
  • Sie überzeugen durch ein freundliches, professionelles Auftreten und exzellente Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich; Italienischkenntnisse sind von Vorteil
  • Strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten
  • Sie sind vertraut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und verfügen idealerweise über Erfahrung mit Skype for Business und Sharepoint
  • Auch in hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und reagieren flexibel auf neue Aufgaben

Vorteile

  • Herausfordernde, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Offene, kollegiale Unternehmenskultur
  • Ein sehr motiviertes und kompetentes Team

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