Adecco

Verkaufssachbearbeiter/in / Sales Assistent/in (w/m/d) 100%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Möriken-Wildegg, Aargau

Job-Inhalt

Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte


Aufgaben

  • Betreuung der eingehenden Kundenanfragen und eigenständiges Nachfassen
  • Erstellung von Offerten und Statistiken sowie Eröffnung neuer Artikel
  • Überwachung von Bestellungen und Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Abteilungen
  • Unterstützung in der allgemeinen Büroorganisation sowie Abwicklung administrativer Aufgaben
  • Aktive Mitgestaltung von internen Prozessen zur Effizienzsteigerung und Optimierung des Kundenservices

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Handel oder in einer ähnlichen Position
  • Fundierte PC-Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint), SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft
  • Flexibilität, Belastbarkeit und die Fähigkeit, vernetzt zu denken
  • Freude an einem dynamischen Arbeitsumfeld mit einem kleinen, eingespielten Team

Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem kreativen Arbeitsumfeld
  • Ein motiviertes und kollegiales Team
  • Ein vielseitiges und spannendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können

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