Raiffeisen Schweiz

Mitarbeiter Finanzadministration (w/m/d)

3 Tage alt

Angaben zum Job

Raiffeisen Schweiz
Firma Raiffeisen Schweiz
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Kaisten

Job-Inhalt

Für die Raiffeisenbank Regio Laufenburg, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Beratungspunkten in Kaisten, Laufenburg und Sulz, suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Finanzadministration.


Was erwartet dich?

Deine Aufgaben
  • Verarbeitung des Wertschriftengeschäfts: Produkteröffnungen, Erstellung von Vertragsunterlagen, Abwicklung von Saldierungen und Depottransfers, Ablage und Kontrolle der vollständig erstellten Auftragsunterlagen und Depotdossiers
  • Unterstützung der Finanzberater bei der Erstellung von Anlagevorschlägen sowie Erfassung und Kontrolle von Wertschriftenaufträgen
  • Vorbereitung, Koordination und Nachbearbeitung von Kundenterminen inkl. Datenpflege und Versand von Dokumenten
  • Systematische Überwachung der Einhaltung von regulatorischen Vorgaben im Anlagegeschäft
  • Mitwirkung bei Kampagnen & Events

Was bringst du mit?

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im Anlagegeschäft oder der Kundenberatung von Vorteil
  • Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative

Was bieten wir dir?
  • Familiäres, motiviertes und hilfsbereites Team
  • Moderne Bankräumlichkeiten
  • Gut ausgestattete und ergonomische Arbeitsplätze
  • Möglichkeit, mit deinen Ideen und deinem Einsatz die Zukunft unserer Bank mitzugestalten

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Raiffeisen Schweiz.