Mitarbeiter Finanzadministration (w/m/d)
3 Tage altAngaben zum Job
Firma | Raiffeisen Schweiz |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Kaisten |
Job-Inhalt
Für die Raiffeisenbank Regio Laufenburg, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Beratungspunkten in Kaisten, Laufenburg und Sulz, suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Finanzadministration.
Was erwartet dich?
Deine Aufgaben
- Verarbeitung des Wertschriftengeschäfts: Produkteröffnungen, Erstellung von Vertragsunterlagen, Abwicklung von Saldierungen und Depottransfers, Ablage und Kontrolle der vollständig erstellten Auftragsunterlagen und Depotdossiers
- Unterstützung der Finanzberater bei der Erstellung von Anlagevorschlägen sowie Erfassung und Kontrolle von Wertschriftenaufträgen
- Vorbereitung, Koordination und Nachbearbeitung von Kundenterminen inkl. Datenpflege und Versand von Dokumenten
- Systematische Überwachung der Einhaltung von regulatorischen Vorgaben im Anlagegeschäft
- Mitwirkung bei Kampagnen & Events
Was bringst du mit?
- Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung im Anlagegeschäft oder der Kundenberatung von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
Was bieten wir dir?
- Familiäres, motiviertes und hilfsbereites Team
- Moderne Bankräumlichkeiten
- Gut ausgestattete und ergonomische Arbeitsplätze
- Möglichkeit, mit deinen Ideen und deinem Einsatz die Zukunft unserer Bank mitzugestalten