Arztsekretär m/w/d 70-100%
2 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 70 - 100% |
Einsatzort | Basel, Basel |
Job-Inhalt
Im Auftrag von unserem Kunden suchen wir per sofort einen Arztsekretär.
Bewirb Dich jetzt!
Aufgaben
- Unterstützung der Ärztinnen und Ärzte bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
- Planung und Organisation von kurzfristigen stationären Aufenthalten
- Sicherstellung der vollständigen Dokumentation (z. B. Diagnoselisten, Medikamentenlisten, externe Arztberichte)
- Kommunikation mit Patientinnen und Patienten, Zuweisern, Ärzten, Krankenhäusern und Versicherungen per Telefon und E-Mail
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder MPA mit Weiterbildung zur Arztsekretärin/ zum Arztsekretär oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
- Erfahrung im Erstellen medizinischer Berichte sowie fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie
- Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse (Englisch, Italienisch, Spanisch) sind von Vorteil
- Ausgeprägte Serviceorientierung, präzise und strukturierte Arbeitsweise, exzellente organisatorische Fähigkeiten und vernetztes Denken
- Sehr gute Kenntnisse in gängiger EDV-Software
Vorteile
- Attraktive Lohnpolitik und hervorragende Sozialleistungen
- Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen und Karriereplanung