Adecco

Arztsekretär m/w/d 70-100%

2 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 70 - 100%
Einsatzort Basel, Basel

Job-Inhalt

Im Auftrag von unserem Kunden suchen wir per sofort einen Arztsekretär.

Bewirb Dich jetzt!

Aufgaben

  • Unterstützung der Ärztinnen und Ärzte bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Planung und Organisation von kurzfristigen stationären Aufenthalten
  • Sicherstellung der vollständigen Dokumentation (z. B. Diagnoselisten, Medikamentenlisten, externe Arztberichte)
  • Kommunikation mit Patientinnen und Patienten, Zuweisern, Ärzten, Krankenhäusern und Versicherungen per Telefon und E-Mail

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder MPA mit Weiterbildung zur Arztsekretärin/ zum Arztsekretär oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
  • Erfahrung im Erstellen medizinischer Berichte sowie fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse (Englisch, Italienisch, Spanisch) sind von Vorteil
  • Ausgeprägte Serviceorientierung, präzise und strukturierte Arbeitsweise, exzellente organisatorische Fähigkeiten und vernetztes Denken
  • Sehr gute Kenntnisse in gängiger EDV-Software 

Vorteile

  • Attraktive Lohnpolitik und hervorragende Sozialleistungen
  • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen und Karriereplanung

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.