Adecco

Sachbearbeiter Treuhand m/w/d 80-100%

2 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Basel, Basel

Job-Inhalt

Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit im Treuhandbereich.

Aufgaben

  • Eigenständige Führung der Finanzbuchhaltung sowie Vorbereitung von Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Selbstständige Abwicklung der Personaladministration und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erarbeitung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
  • Unterstützung der Mandatsleiter:innen bei finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen

Profil

  • Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen oder in Weiterbildung dazu
  • Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • IT-Affinität, idealerweise Erfahrung mit ABACUS-Programmen
  • Freundlich, kommunikativ, flexibel und teamfähig
  • Verantwortungsbewusst und belastbar
  • Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit in einem professionellen und kollegialen Team

Vorteile

  • Möglichkeit für Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
  • Unterstützung bei fachlicher Weiterentwicklung und Karriereplanung
  • Marktgerechtes Gehalt, Sozialleistungen und Teamevents

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