Adecco

Mitarbeiter Empfang / Administration m/w/d 80-100%

3 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Basel, Basel

Job-Inhalt

Du bist organisiert, kommunikativ und behältst stets den Überblick? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die unseren Empfang professionell betreut und vielseitige administrative Aufgaben übernimmt.

Aufgaben

  • Empfang und erste Ansprechperson für Kunden, interne und externe Partner:innen
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Administrative Tätigkeiten (Post, Mailbearbeitung, Korrespondenz)
  • Bearbeitung von Debitoren- und Versand der Kreditorenrechnungen
  • Termin- und Veranstaltungskoordination
  • Organisation und Verwaltung des Bürogebäudes und der Fahrzeugflotte
  • Verantwortung der Kasse
  • Unterstützung des Teams und Vertretung von Kolleg/innen

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Zahlenflair, gute Umgangsformen und Teamgeist
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Teams)
  • Interesse an der Einarbeitung in MS Dynamics (CRM)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, motivierte und pflichtbewusste Arbeitsweise
  • Führerausweis Klasse B

Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten – Gleitzeitmodell für eine gute Work-Life-Balance
  • Modernes Arbeitsumfeld – Helle Büroräume und ergonomische Ausstattung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten – Wir fördern deine berufliche Entwicklung
  • Team-Events und Benefits – Gemeinsame Anlässe und attraktive Vergünstigungen

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