Adecco

Junior Sachbearbeiter Treuhand D/E (m/w/d) 100%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Schwyz, Schwyz

Job-Inhalt

Wir suchen exklusiv für unseren ein kleines dynamisches Treuhandunternehmen in Schwyz, per sofort oder nach Vereinbarung.

Aufgaben

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Mithilfe bei Monats,- Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise Treuhandwesen
  • 1 - 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Rechnungswesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, Flair für Digitalisierung
  • Wohnaft im Kanton SZ oder UR

Vorteile

  • Entwicklungs- und Weiterbildungspotential
  • Moderne Infrastruktur
  • Angenehmes Arbeitsklima mit grossen Freiräumen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.