Adecco

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen in Lyss (m/w/d) 80%

3 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80%
Einsatzort Lyss, Bern

Job-Inhalt

Unser Kunde in der Region Lyss bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Know-how im Rechnungswesen in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen. In einem wertschätzenden Team erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit klaren Strukturen und Raum für Eigeninitiative.

Aufgaben

  • Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Mahnwesen
  • Verbuchung laufender Geschäftsfälle und Kontenabstimmungen
  • Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.