Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) D/F 100%
2 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Rotkreuz, Zug |
Job-Inhalt
Für alle, die Service leben, Verantwortung übernehmen – und auch en français punkten.
Du fühlst dich im Verkaufsinnendienst zuhause, kommunizierst souverän auf Deutsch und beherrschst auch Französisch auf gutem Niveau?
Dann bist du hier genau richtig: Unser Kunde – ein internationales Unternehmen mit familiärem Spirit am Schweizer Standort – sucht eine engagierte Persönlichkeit, die für ihre Kunden gerne die Extrameile geht.
Aufgaben
- Persönliche und telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
- Verantwortung für die Telefonzentrale
- Erstellung und Nachverfolgung von Offerten
- Abwicklung des gesamten Bestell- und Auftragsprozesses
- Bearbeitung von Reklamationen
- Allgemeine Verkaufsadministration
- Unterstützung bei internationalen internen Projekten
- Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Sprachkenntnisse: Deutsch stilsicher (C2), Französisch gute Kenntnisse (B2)
- Versierter Umgang mit MS Office und SAP
- Du bist kommunikativ, engagiert und denkst lösungsorientiert
- Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit zählen zu deinen Stärken
- Du lebst eine service- und kundenorientierte Arbeitsweise und gehst gerne die Extrameile
Vorteile
- Strukturierte und intensive Einarbeitung
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld
- Familiäres Arbeitsklima mit gelebtem Teamspirit
- Zwei Tage Homeoffice pro Woche
- Flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien
- Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖV sowie gratis Parkplatz
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Zeig uns, wie du mit Engagement und Leidenschaft den Unterschied machst – let’s create great service together!