Mitarbeiter Leasing Advisory & Administration (w/m/d)
Mehr als 30 Tage altAngaben zum Job
Firma | Raiffeisen Schweiz |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | St. Gallen |
Job-Inhalt
Unser engagiertes Team in St. Gallen unterstützt mit viel Know-how und Teamgeist unsere Firmenkunden, Lieferanten, Vendoren und Raiffeisenbanken. Gemeinsam sorgen wir für reibungslose Abläufe und individuelle Lösungen im Leasinggeschäft, mit Fokus auf Qualität, Service und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Zur Verstärkung unserer Abteilung Leasing, suchen wir am Standort St. Gallen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als Mitarbeiter Leasing Advisory & Administration (w/m/d).
- Vertriebsorientierte Unterstützung der regionalen Leasing-Teams mit Schwerpunkt Romandie
- Telefonische Beratung von Geschäftskunden, Lieferanten, Vendoren und Raiffeisenbanken
- Erstellung von Leasingofferten und Vertragsunterlagen sowie Prüfung eingehender Anträge
- Sicherstellung der vollständigen Kundendokumentation und Einhaltung regulatorischer Vorgaben
- Agiler Support über die gesamte Abteilung Leasing hinweg (Kreditprüfung, Buchhaltung und Vertrieb)
- Eine abgeschlossene kaufmännische oder Bankausbildung
- Idealerweise erste Erfahrung im Kredit- oder Leasinggeschäft
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine strukturierte, speditive und selbstständige Arbeitsweise
- Ein gutes Verständnis für regulatorische Anforderungen wie das Geldwäschereigesetz (GwG)