Sachbearbeiter/in Back Office Customer Support (m/w/d) 100%
6 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Oftringen, Aargau |
Job-Inhalt
Für unseren Kunden, ein international tätiges Produktionsunternehmen aus der Region Zofingen suchen wir für den Ausbau des Teams Verkaufsinnendienst eine/n Sachbearbeiter/in Back Office Customer Support (m/w/d) 100%
Aufgaben
- Administrative Verkaufsabwicklung
- Erfassen / Überwachen von Kundenaufträgen und -Lageraufträgen
- Anfragen, Bestellen und Administration von Handelsware-Artikel
- Lagerergänzungen mutieren und Bestände pflegen in Absprache mit der Abteilung AVOR
- Unterstützung des Aussendienstes und der Sachbearbeiter Sales
- Erstellen von Gutschriften und Rechnungen
- Rechnungskontrolle und Preislisten erstellen
- Betreuung Kurierdienst Ausland
- Artikelstammmutationen
- Kontrolle Sammelrechnung Werkzeuglieferanten in Zusammenarbeit mit der Abteilung AVOR
- Verwaltung der Ablage für Kundenspezifikationen und Kunden-Unterlagen
Profil
- Kaufmännische Berufsausbildung mit Abschluss
- Berufserfahrung im Customer Service
- Gute MS Office Kenntnisse
- Gesamtheitliches, vernetztes Denken
- Technisches Verständnis
- Soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit
- Fliessende Deutschkenntnisse, gutes Verständnis und einfache Kommunikation in Englisch
Vorteile
- Sind Sie eine kommunikative Persönlichkeit, welche eine solide Einarbeitung schätzt und künftig gerne in einem aufgestellten Team arbeitet? Dann haben wir die Lösung und freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.