
HR Assistant (w/m/d), 90-100%
14 Tage altAngaben zum Job

Firma | Coop |
Kategorie | Human Resources | Pensum | 90 - 100% |
Einsatzort | Basel |
Job-Inhalt
Aufgaben
- Du sorgst dafür, dass im Backoffice alles rund läuft – von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis
- Du begleitest Ein- und Austritte mit Sorgfalt: von der Ausschreibung bis hin zur Onboarding-Korrespondenz
- In enger Zusammenarbeit mit unseren HR Business Partner:innen bringst du frischen Wind in HR-Projekte und -Prozesse
- Du hältst den Draht zwischen Lohnwesen und Personalversicherung aktiv und verlierst nie den Überblick
- Ob Bewerbende, Führungskräfte oder Mitarbeitende – bei administrativen Anliegen bist du die erste Anlaufstelle
Anforderungen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Personal
- Erfahrung in der Personaladministration – du weisst, worauf es ankommt
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch und Italienisch sind ein willkommenes Plus
- Routine im Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in SAP und SuccessFactors
- Eine hohe Serviceorientierung – auch wenn's mal schnell gehen muss
- Flexibilität, Eigeninitiative und ein professionelles Auftreten