Adecco

Arztsekretär m/w/d 70-100%

8 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 70 - 100%
Einsatzort Basel, Basel

Job-Inhalt

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen 

Aufgaben

  • Unterstützung der Ärztinnen und Ärzte bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Planung und Organisation von kurzzeitigen stationären Aufenthalten
  • Verantwortung für die Vollständigkeit aller relevanten Unterlagen, wie Diagnoselisten, Medikamentenverzeichnisse und externe Berichte
  • Kommunikation per Telefon und E-Mail mit Patientinnen und Patienten, Zuweisern, Ärztinnen und Ärzten, Krankenhäusern sowie Versicherungsunternehmen


Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine MPA-Ausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung zur Arztsekretärin / zum Arztsekretär oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Erfahrung im Erstellen medizinischer Berichte sowie fundierte Kenntnisse medizinischer Fachterminologie
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse sowie weitere Sprachkenntnisse (Englisch, Italienisch, Spanisch) von Vorteil
  • Ausgeprägte Serviceorientierung, präzise und strukturierte Arbeitsweise, sehr gute organisatorische Fähigkeiten und vernetztes Denken
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (z. B. MS Office, SAP, klinische Software)


Vorteile

  • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen und Karriereplanung
  • Attraktive Lohnpolitik und hervorragende Sozialleistungen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.