Randstad

Sachbearbeiter:in Backoffice 80-100% (m/w/d)

14 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern

Job-Inhalt

Für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen suchen wir eine gewissenhafte, begeisterungsfähige und belastbare Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in im Back Office.

Wenn du dich für die Gesundheitsbranche interessiert und nebst stilsicheren Deutschkenntnissen auch fliessend Französisch sprichst, ist diese Position ideal für dich.

Dein Aufgabenbereich:

  • Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der Anfragen
  • Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der Sachbearbeitung
  • Erledigung administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von Fachdiplomen
  • Teamübergreifende Zusammenarbeit und Austausch mit externen Partnern

Qualifikationen

  • Kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Stilsichere Deutsch und Französischkenntnisse (in Wort und Schrift); Italienischkenntnisse sind von Vorteil
  • Exakte und selbstständige Arbeitsweise
  • Interesse an einem kundenorientierten Arbeitsumfeld

Wenn du Teil dieses bedeutenden Projekts in einem engagierten und unterstützenden Team werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

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