Adecco

Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100%

10 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Breitenrain-Lorraine, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie sind auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung im Treuhand Bereich? Sie möchten dabei untersützt werden? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Aufgaben

  • Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Monats-,Quartals- und Jahresabschlussarbeiten
  • Administrative Aufgaben
  • Kundenbetreuung

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im Treuhandbereich oder im Finanz- und Rechnungswesen
  • Sehr gute EDV- Kenntnisse
  • Sie zeichnen sich durch eine exakte und effiziente Arbeitsweise aus
  • Teamfähige und kontaktfreudige Persönlichkeit

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.