Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100%
10 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 60 - 100% |
Einsatzort | Breitenrain-Lorraine, Bern-Mittelland |
Job-Inhalt
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung im Treuhand Bereich? Sie möchten dabei untersützt werden? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Aufgaben
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Monats-,Quartals- und Jahresabschlussarbeiten
- Administrative Aufgaben
- Kundenbetreuung
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
- Berufserfahrung im Treuhandbereich oder im Finanz- und Rechnungswesen
- Sehr gute EDV- Kenntnisse
- Sie zeichnen sich durch eine exakte und effiziente Arbeitsweise aus
- Teamfähige und kontaktfreudige Persönlichkeit
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos