Adecco

Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d)

11 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Toffen, Bern

Job-Inhalt

Zum Kundenstamm von Adecco gehören hauptsächlich kleine und mittlere Unternehmungen in verschiedenen Branchen sowie Gemeinden, Stiftungen und öffentliche Körperschaften und Privatpersonen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Bereiche Wirtschaftsberatung, Wirtschaftsprüfung und Immobilienmanagement.


Zur Ergänzung unseres Kundenteams, ein kleines aber sehr erfolgreiches Treuhandbüro suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Treuhand in einer Festanstellung.

Aufgaben

Du erstellst Lohnabrechnungen und bearbeitest die damit verbundenen Personalmutationen.


Du führst Kundenbuchhaltungen und bereitest Zwischen- und Jahresabschlüsse vor.

Du erarbeitest Mehrwertsteuer-Abrechnungen.

Du fertigst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen aus.

Du erledigst allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben.

Profil

Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundbildung vorzugsweise im Treuhandbereich.


Engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Zahlenflair.

Mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem Treuhandbetrieb.

Mit guten Kenntnissen der gängigen Softwareprodukte MS Office, Infoniqa, Dr. Tax.

Du bist dienstleistungsorientiert, hilfsbereit und arbeitest effizient und selbständig.

Vorteile

Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit.

Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit Kostenbeteiligung bei fachspezifischen Weiterbildungen.

Attraktive Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien und großzügiger Feiertagsregelung.

Gratis Parkplatz und gute ÖV-Anbindung.


Ein kleines, aufgestelltes und motiviertes Team.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.