Adecco

Sachbearbeiter Treuhand m/w/d 50-100%

4 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 50 - 100%
Einsatzort Basel, Basel

Job-Inhalt

Bist du auf der Suche nach einer neuen herausfordernden Tätigkeit? 

Dann bewirb dich auf diese Stelle bei unserem Auftraggeber.

Aufgaben

  • Selbstständige Führung der Buchhaltungen
  • Erstellung und Prüfung von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Lohnbuchhaltung inklusive Sozialversicherungsabrechnungen und Personaladministration
  • Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Anfertigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Analyse von Jahresabschlüssen und Beratung der Mandanten
  • Allgemeine Treuhandaufgaben
  • Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Betreuung eigener Mandate

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung im Treuhandbereich
  • Idealerweise abgeschlossene oder laufende Weiterbildung als Treuhänder:in oder Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
  • Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen wie Abacus, Bexio und Proffix
  • Interesse an digitalen Lösungen
  • Sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und kommunikative Stärke
  • Ehrliche, dynamische Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist

Vorteile

  •  Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit 
  • Hervorragender Infrastruktur
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.